Antrag: Mehr Zuwendung für den LortzingClub

Nummer: 2011/68
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass der LortzingClub eine höhere Zuwendung für z.B. Kurse, Übernachtungen, Ferienprogramme und neue Mitarbeiter bekommt. Die Kürzungen sind sehr schädlich, da es vor allem die vielen Angebote sind, die den LortzingClub für die Kinder interessant macht. Wir benötigen die Zuwendungen auch für neues Personal. Wir hatten ja eine Clubversammlung gemacht, wo die Geschäftsführer gesagt hatten, dass sie zu wenig Geld bekommen. Deshalb bitten wir nun hier um mehr Geld.

In der BVV:

Drucksache 1888/XVIII
Ausschuss Jugendhilfeausschuss
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

GeldJFE

Wörter

benötigenClubversammlungFerienprogrammeGeschäftsführerinteressantKürzungenLortzingClubMitarbeiterschädlichÜbernachtungenZuwendungen