Antrag: Mehr Mülleimer für Berlin

Nummer: 2012/04
Wahlperiode: 2011/2012 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Ich sehe zu oft überfüllte oder zerstörte Mülleimer und finde, dass man da was ändern kann. Es soll mehr Mülleimer und mehr Müllabfuhren geben, sodass in vielleicht 20 oder 30 Jahren Berlin nicht verdreckt oder vermüllt ist. Ich will auch nicht dass der Müll ins Wasser gelangt oder vergraben wird.

In der BVV:

Drucksache 159/XIX
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsamt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Müll

Wörter

MüllabfuhrenMülleimerüberfülltevielleichtzerstörte