Antrag: Rettung der Familienservice-Schule

Nummer: 2011/61
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass die Familienservice-Schule in Schöneberg gerettet wird. Wir brauchen eine Förderung vom Staat, weil die Schule nicht genug Anmeldungen erhalten hat. Außerdem gab es viele Abmeldungen, so dass nun zu wenig Geld da ist. Wir brauchen mehr Geld, damit wir unsere Schule behalten können.

In der BVV:

Drucksache 1882/XVIII
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleGeldSchließung

Wörter

AbmeldungenAnmeldungenFamilienservice-SchuleFörderungSchöneberg