Antrag: Erneuerung des Spielplatzes

Nummer: 2011/59
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass auf dem Spielplatz an der Rheingaustraße eine Sanierung vorgenommen wird. Dort steht zum Beispiel ein Klettergerüst aus Holz, bei dem sich viele Splitter lösen. Kinder können sich dort beim Spielen verletzen. Außerdem ist die Tischtennisplatte so holperig, dass man gar nicht spielen kann. Die müsste auch ausgetauscht oder repariert werden.

In der BVV:

Drucksache 1885/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzSpielplatzTischtennisplattenRenovierung

Wörter

ausgetauschtKlettergerüstRheingaustraßeSpielplatzTischtennisplattevorgenommen