Antrag: Toiletten an der Bruno-H.-Bürgel Sporthalle

Nummer: 2012/39
Wahlperiode: 2011/2012 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Die Toiletten in der Sporthalle der Bruno-H.-Bürgel Grundschule sind in sehr schlechtem Zustand und müssten dringend erneuert werden. Weil sie so verschmutzt sind und nicht begehbar sind, weil bestimmte Flüssigkeiten meistens auf dem Boden liegen und auf den Toiletten und Waschbecken.

In der BVV:

Drucksache 195/XIX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenSporthalle

Wörter

Bruno-H-BürgelFlüssigkeitenGrundschuleschlechtemSporthalleverschmutztWaschbecken