Antrag: Reinigung des Trankespielplatzes

Nummer: 2011/47
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass der Trankenspielplatz öfters gereinigt und denn es liegt sehr viel Müll auf dem Boden und Geräte sind beschädigt oder mit Graffiti beschmiert. Es macht nicht so viel Spaß da zu spielen, weil da so viel Müll rumliegt. Aber sonst ist der Spielplatz sehr gut und alle finden ihn Toll.

In der BVV:

Drucksache 1797/XVIII
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllSpielplatzGraffitiSauberkeit

Wörter

beschädigtbeschmiertSpielplatzTrankenspielplatz