Antrag: Neuer Mitarbeiter für den LortzingClub

Nummer: 2011/44
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass dem LortzingClub ein neuer fester Mitarbeiter zugeteilt wird, da ein Mitarbeitermangel besteht. Als Besucherin muss man deshalb oft länger warten, bis sich ein Betreuer um eine kümmern kann. Außerdem ist der ständinge Wechsel der Praktikanten anstrengend und traurig für die Kinder, die, wenn sich gerade an die neue Arbeitskraft gewöhnt haben sie schon wieder verliert. Auch kann ein Praktikant nicht immer allen Anforderungen eines Mitarbeiters gerecht werden. Außerdem sollen jetzt schon wieder die Öffnungszeiten verkürzt werden und auch Ferienprojekte gestrichen werden.

In der BVV:

Drucksache 1794/XVIII
Ausschuss Jugendhilfeausschuss
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

JFEPersonal

Wörter

AnforderungenanstrengendArbeitskraftBesucherinFerienprojektegestrichenLortzingClubMitarbeiterMitarbeitermangelMitarbeitersÖffnungszeitenPraktikantPraktikantenständinge