Antrag: Kaputte Lampen

Nummer: 2011/34
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Lampen in der Steinmetzstraße 46-50 neu gemacht beziehungsweise neue angebaut werden. Im Winter wird es schnell Dunkel und jüngere Kinder fürchten sich. Außerdem können sich alle, die dort Vorbei gehen, durch die Schlechten Lichtverhältnisse verletzen. Ich fordere, dass die Lampen besser werden.

In der BVV:

Drucksache 1784/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

LaternenSicherheit

Wörter

beziehungsweiseLichtverhältnisseSchlechtenSteinmetzstraße