Antrag: Kontrollen im Alice-Salomon-Park

Nummer: 2011/29
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass im Alice-Salomon-Park ark in Schöneberg die Polizei 2-4 Mal in der Woche eine Kontrolle startet. Denn mehrere Alkoholiker blockieren den Spielplatz und den Bolzplatz. Für viele Kinder ist der Weg durch den Park der Weg nach Hause und der zur Schule. Es stinkt nach Alkohol. Deswegen sollen die Polizei öfters mal vorbei kommen und gucken.

In der BVV:

Drucksache 1779/XVIII
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsamt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SicherheitParkKontrollen

Wörter

Alice-Salomon-ParkAlkoholikerblockierenSchönebergSpielplatz