Antrag: Renovierung von Toiletten

Nummer: 2011/27
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Wasserhahn im Mädchen-WC des LortzingClubs erneuert werden soll, weil kaum noch Wasser heraus kommt und man sich nicht einmal die Hände waschen kann. Zum Hände waschen müssen wir entweder auf die Jungstoilette oder ins Erdgeschoss auf die Toilette gehen.

In der BVV:

Drucksache 1778/XVIII
Ausschuss Jugendhilfeausschuss
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

JFEToilettenRenovierung

Wörter

ErdgeschossJungstoiletteLortzingClubsMädchen-WCWasserhahn