Antrag: Einsatz von Doppeldeckerbussen

Nummer: 2011/22
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass morgens zwischen 6.45 Uhr – 8.00 Uhr auf der Strecke des Buses 172 Richtung S-LichtenradeBlohmstraße Doppeldecker fahren. Die Buse sind immer übervoll und gelegentlich wird man gar nicht mitgenommen. Deshalb fordere ich denn Einsatz von Doppeldeckerbusen vom U-Bahnhof Rudow bis zum S-Bahnhof Lichtenrade in dieser Zeit.

In der BVV:

Drucksache 1773/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulwegNahverkehr (ÖPNV)Bus

Wörter

DoppeldeckerDoppeldeckerbusengelegentlichLichtenrademitgenommenS-LichtenradeBlohmstraße