Antrag: Spielplatz an der Ringstraße

Nummer: 2011/16
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
am Spielplatz an der Ringstraße (gegenüber der 7.IIS ehem. Dag Hammarskojold-05) regelmäßig Streifen des Ordnungsamtes vorbeizuführen, da dort des Öfteren 8.-10 Klässler mit Drogen oder ähnliche Dingen dealen. Es wurde sogar schon einmal beobachtet, dass Jugendliche eine Shisha mit auf diesem Spielplatz nahmen.

In der BVV:

Drucksache 1767/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzDrogenRauchen

Wörter

beobachtetgegenüberHammarskojold-JugendlicheOrdnungsamtesregelmäßigRingstraßeSpielplatzvorbeizuführen