Antrag: Mehr Sportplätze

Nummer: 2011/13
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der ehemalige Sportplatz der Fridrich-Bergius-Schule renoviert wird, da er zurzeit nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, weil er aus Sicherheitsgründen für die private Nutzung geschlossen wurde. Ich bzw. Kinder und Jugendzentrum „Burg“ bitten darum, den Sportplatz zu renovieren, damit er wieder zur Verfügung steht. Eine Umfrage hat er geben, dass Sportmöglichkeiten fehlen.

In der BVV:

Drucksache 1764/XVIII
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleSchulhofJFESportplatz

Wörter

Fridrich-Bergius-SchulegeschlossenJugendzentrumÖffentlichkeitrenovierenSicherheitsgründenSportmöglichkeitenSportplatzVerfügung„Burg“