Antrag: Sanitäre Anlagen

Nummer: 2011/11
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass die sanitäreren Anlagen an der Marienfelder-GS in den Häusern 1 und 2 erneuert werden. Es gibt in den Kabinen noch nicht einmal Türgriffe und wenn dann Mal Glück hat und eine Kabine mit Türgriff erwischt hat, klebt nicht selten Kot und andere Körpergaben daran. Außerdem wird im Haus 2 nicht mal ausgewiesen ob es Jungen oder Mädchen Toiletten sind. Sie wurden zwar Gestrichen, dass ändert aber nichts daran das sie nie geputzt werden. Es klebt nicht selten Kot an den Wasserhähnen. Wir bitten um regelmäßige Reinigung.

In der BVV:

Drucksache 1762/XVIII
Ausschuss Schule
Status Antwort Bezirksamt - Die Antwort des Bezirksamts (Mitteilung zur Kenntnisnahme) liegt vor. Der Antragsprozess ist damit abgeschlossen. Was aus dem Antrag geworden ist könnt ihr in der Antwort nachlesen.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenSauberkeit

Wörter

ausgewiesenGestrichenKörpergabenMarienfelder-GSregelmäßigesanitärerenTürgriffeWasserhähnen