Antrag: Sauberkeit im öffentlichen Straßenland

Nummer: 2011/02
Wahlperiode: 2010/2011 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass an der Ullsteinstraße/Ecke Rathausstraße (vor Videoworld) und auf dem Tempelhofer Damm (komplett) für mehr Sauberkeit gesorgt wird. Der Zustand des Straßenlandes dort ist unzumutbar. Als provisorische Lösung könnte man die BSR damit beauftragen dort mehr öffentliche Müllkörbe anzubringen.

In der BVV:

Drucksache 1753/XVIII
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsamt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllSauberkeitMülleimer

Wörter

anzubringenbeauftragenMüllkörbeöffentlicheprovisorischeRathausstraßeSauberkeitStraßenlandesTempelhoferUllsteinstraßeEckeunzumutbarVideoworld