Antrag: Zweiwöchige Reinigung der Skaterbahn

Nummer: 2010/51
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass alle 2 Wochen die Skaterbahn in dem Freizeitpark Marienfelde von der BSR gereinigt wird, damit man wieder mit Fahrrädern oder anderen Geräten darauf fahren kann. Weil dort Glasscherben oder andere Sachen wie z.B. Spraydosen herumliegen kann man dort nicht fahren.

In der BVV:

Drucksache 1488/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Skaterbahn

Wörter

FahrrädernFreizeitparkGlasscherbenherumliegenMarienfeldeSkaterbahnSpraydosen