Antrag: Straßenschäden in der Lützowstraße in Lichtenrade

Nummer: 2010/50
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass in der Lützowstraße in Berlin Lichtenrade die schweren Straßenschäden, die für Fahrradfahrer zu schweren Schäden führen können behoben werden. Ich selber habe schmerzhaft Erfahrungen mit einem kleinen aber tiefen Schlagloch machen müssen. Manche Schlaglöcher sind sogar schon drei Jahre alt.

In der BVV:

Drucksache 1487/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

StraßeFahrradStraßenschäden

Wörter

ErfahrungenFahrradfahrerLichtenradeLützowstraßeSchlaglochSchlaglöcherschmerzhaftStraßenschäden