Antrag: Spielplatzsanierung in der Britzer Straße

Nummer: 2010/49
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Spielplatz in der Britzer Straße saniert und von Grund auf neu gestaltet wird. Der Spielplatz ist zurzeit geschlossen und verkommt. Er wurde immer gerne genutzt und war sehr beliebt. Deshalb soll bis zum 1. Juli dieser wieder geöffnet und mit neuen Spielgeräten ausgestattet werden.

In der BVV:

Drucksache 1486/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzSchließung

Wörter

ausgestattetgeschlossenSpielgerätenSpielplatz