Antrag: Raum für die Regionalgruppe Schöneberg-Friedenau

Nummer: 2012/33
Wahlperiode: 2011/2012 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Regionalgruppe Schöneberg-Friedenau einen festen Raum für die Treffen bekommt, da die Regionalgruppe sich für die letzten fünf Treffen in vier unterschiedlichen Räumen treffen musste. Es ist eine Zumutung für die Mitglieder der Regionalgruppe sich immer auf einen anderen Ort einzustellen. Deswegen ist es sehr wichtig für uns einen festen Platz zu haben. Gerne einen Raum im Rathaus Schöneberg, weil es zentral liegt.

In der BVV:

Drucksache 189/XIX
Ausschuss Jugendhilfeausschuss
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

RegionalgruppeRaum

Wörter

einzustellenMitgliederRegionalgruppeSchönebergSchöneberg-Friedenauunterschiedlichen