Antrag: Defekte Schulklingel im Raum A105 in der Kiepert-Grundschule

Nummer: 2010/39
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Schulklingel im Raum A105 repariert wird. Weil die Lehrer oft die Stunde überziehen oder zum Unterricht zu spät kommen. Noch viel schlimmer ist, dass wir den Feueralarm nicht hören können. Um dies zu verhindern, sollte sich dessen jemand annehmen.

In der BVV:

Drucksache 1384/XVIII
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulePausenklingelFeueralarm

Wörter

FeueralarmSchulklingelüberziehenUnterrichtverhindern