Antrag: 2. Versuch eines Antrages für eine schnellere Seilbahn im LortzingClub

Nummer: 2010/37
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass unser Antrag für eine schnellere Seilbahn (Antrag 19 vom 30.4.2009) endlich durchgeführt wird. Unser Antrag wurde vom Ausschuss für Umwelt, Natur, Verkehr in der 26. öffentlichen Sitzung am 25.5.2009 angenommen und bis jetzt ist leider immer noch nichts passiert. Wir wünschen eine Antwort bis zum 20.4.2010.

In der BVV:

Drucksache 1406/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

JFEAusstattung

Wörter

angenommendurchgeführtöffentlichenschnellere