Antrag: Zebrastreifen für die B.-H.-B.

Nummer: 2012/32
Wahlperiode: 2011/2012 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass es einen Zebrastreifen vor der Bruno-H.-Bürgel Grundschule geben soll, damit die Kinder sicherer die Schule erreichen können. Morgens ist es fast unmöglich über die Straße zu kommen, da dort sehr viele Autos fahren, um die Kinder abzuliefern.

In der BVV:

Drucksache 188/XIX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleVerkehrZebrastreifen

Wörter

abzuliefernBruno-H-BürgelGrundschuleunmöglichZebrastreifen