Antrag: Die grüne Ampelphase verlängern

Nummer: 2010/28
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass eine längere grüne Ampelphase in der Friedestraße vor der Rudolf-Hildebrand-Grundschule eingeführt wird. Wir denken, dass die grüne Ampelphase verlängert werden sollte, da sie zu kurz ist. Wir hoffen, dass unser Vorschlag angenommen und umgesetzt wird.

In der BVV:

Drucksache 1404/XVIII
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulwegAmpeln

Wörter

AmpelphaseangenommeneingeführtFriedestraßeRudolf-Hildebrand-Grundschuleverlängert