Antrag: Zebrastreifen für den Spielplatz Ringstraße (in Mariendorf)

Nummer: 2010/27
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass vor dem Spielplatz in der Ringstraße in Mariendorf ein Zebrastreifen oder eine Ampel eingerichtet wird. In der Ringstraße befindet sich bis jetzt keine Möglichkeit, die Straße sicher zu überqueren. Das ist schade, denn gerade kleine Kinder gehen diesen Weg sehr häufig. (Dort war auch schon ein Unfall.)

In der BVV:

Drucksache 1403/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

AmpelnSpielplatzZebrastreifen

Wörter

eingerichtetMariendorfMöglichkeitRingstraßeSpielplatzüberquerenZebrastreifen