Antrag: Beleuchtung des Spielplatzes in der Niederstraße

Nummer: 2010/23
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Bei dem Kiezrundgang am 2.12.2009 stellten wir einen Beleuchtungsmangel auf dem Spielplatz in der Niederstraße fest. Die linke Seite ist nicht beleuchtet und bedeutet eine Gefahr für Kinder. Ich stelle hiermit den Antrag, die Beleuchtung des Spielplatzes Niederstraße zu verbessern.

In der BVV:

Drucksache 1400/XVIII
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

LaternenSpielplatz

Wörter

beleuchtetBeleuchtungBeleuchtungsmangelKiezrundgangNiederstraßeSpielplatzSpielplatzesverbessern