Antrag: Mehr Lampen am Park am Perelsplatz

Nummer: 2010/13
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
auf unserem letzten Rundgang rund um das Rathaus Friedenau ist uns aufgefallen, dass an dem Park am Perelsplatz so gut wie keine Beleuchtung war. Man könnte noch mehr Lampen anbringen, damit es dort nicht so unheimlich aussieht und die Kinder sich nicht mehr fürchten müssen.

In der BVV:

Drucksache 1396/XVIII
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

LaternenSicherheitPark

Wörter

aufgefallenBeleuchtungPerelsplatzunheimlich