Antrag: Zebrastreifen/30er-Zone Elßholzstr./Ecke Pallaststr.

Nummer: 2010/12
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass vor unserer Schule, der Sophie-Scholl-Schule/Pallaststr. ein Zebrastreifen eingerichtet wird. Denn rund um unsere Schule sind sehr viele Grundschulen und unsere dazu. Nach Schulschluss möchten alle etwas dort kaufen und rennen über diese sehr befahrene Straße. Ein Zebrastreifen würde unserer Meinung nach sehr helfen.

In der BVV:

Drucksache 1395/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleSchulwegZebrastreifen

Wörter

eingerichtetGrundschulenSchulschlussSophie-Scholl-SchulePallaststrZebrastreifen