Antrag: Ausfall und Busplanänderung des Busses M 77

Nummer: 2010/04
Wahlperiode: 2009/2010 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Bus M 77 zwischen Alt-Mariendorf und Waldsassener Str. 1. öfter fahren soll, d.h. in kürzeren Abständen, und dass 2. der Ausfall des Busses vermieden werden soll, weil sonst morgens die Busse überfüllt sind und man wegen der Verspätung/Ausfall zu spät in den Unterricht kommt.

In der BVV:

Drucksache 1390/XVIII
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Nahverkehr (ÖPNV)

Wörter

AbständenAlt-MariendorfüberfülltUnterrichtVerspätungAusfallWaldsassener