Antrag: Ampelschaltung an der Ecke Wiesbadener Straße/Laubacher Straße

Nummer: 2018/36
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Fußgängerampelschaltung an der Ecke Wiesbadener Straße/Laubacher Straße (am Bäcker Wiesbau und an der Pizzeria Cremina) verändert wird, weil sie 1 Minute und 17 Sekunden rot und 10 Sekunden grün ist. Ich würde mich freuen, wenn entweder die Grünphase verlängert oder die Rotphase verkürzt wird oder natürlich wenn beides passiert.

In der BVV:

Drucksache 705/XX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Ampeln

Wörter

FußgängerampelschaltungGrünphasenatürlichStraßeLaubacherverändertverlängertWiesbadener