Antrag: Bolzplatz für den Spielplatz Rheingaustraße Ecke Schwalbacher Straße

Nummer: 2018/34
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Spielplatz an der Rheingaustraße Ecke Schwalbacher Straße einen Bolzplatz bekommen soll, weil es für uns Kinder unmöglich ist, dort Fußball zu spielen. Der Boden ist wegen der vielen Wurzeln sehr uneben und es besteht große Verletzungsgefahr. Wenn der Spielplatz einen richtigen Bolzplatz bekäme, wäre das sehr gut. Dieser könnte dann auch von den Schülern der Stechlinsee-Grundschule genutzt werden.

In der BVV:

Drucksache 703/XX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulhofSpielplatzSportplatz

Wörter

RheingaustraßeSchwalbacherSpielplatzStechlinsee-GrundschuleunmöglichVerletzungsgefahr