Antrag: Austausch des Bodenbelags bei der Drehscheibe im Park an der Heilandsweide

Nummer: 2018/25
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass bei der Drehscheibe im Park an der Heilandsweide der Bodenbelag ausgetauscht wird. Denn im Moment liegen unter der Drehscheibe Kieselsteine. Wenn man von der Drehscheibe fällt, was schon vielen Kindern passiert ist, verletzt man sich. Deshalb fordere ich, dass der Bodenbelag ausgetauscht und durch Sand oder durch ein anderes geeignetes Material ersetzt wird.

In der BVV:

Drucksache 694/XX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

ParkRenovierung

Wörter

ausgetauschtBodenbelagDrehscheibegeeignetesHeilandsweideKieselsteine