Antrag: Fußballplatz am Bundesring erneuern

Nummer: 2018/22
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Schlaglöcher auf dem Fußballplatz am Bundesring beseitigt werden und die Wände wieder saubergemacht werden. Dort behindern Schlaglöcher das Fußball spielen. Dies ist sehr nervig. Außerdem sind die Wände vom Bunker sehr beschmutzt, wie auch die Regel-Schilder. Deswegen ist es schwer, darauf zu spielen und Spaß zu haben. Also beantragen wir, dass die Schlaglöcher beseitigt werden und die Wände wieder saubergemacht werden, weil bald wieder Sommer ist und dann wieder viele Kinder dort spielen wollen.

In der BVV:

Drucksache 691/XX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

GraffitiSportplatz

Wörter

beantragenbeschmutztBundesringFußballplatzRegel-SchildersaubergemachtSchlaglöcher