Antrag: Bänke für den Eingangsbereich der Carl-Zeiss-Oberschule

Nummer: 2018/20
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass vor der Carl-Zeiss-Oberschule in Lichtenrade am Eingangstor auf dem unbenutzten Blumenbeet (52°23'38.3N 13°24'15.2E -> bei Google Maps) mehrere Bänke platziert werden. Die nächsten Sitzmöglichkeiten befinden sich in der Schule selbst oder etwa 150m entfernt vom eigentlichen Eingangsbereich. Die Bänke sollten in der Nähe des Eingangstors platziert werden, da sich in der Pause vor allem die Oberstufenschüler dort aufhalten.

In der BVV:

Drucksache 689/XX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleBank

Wörter

BlumenbeetCarl-Zeiss-OberschuleeigentlichenEingangsbereichEingangstorEingangstorsLichtenradeOberstufenschülerSitzmöglichkeitenunbenutzten