Antrag: Mobiler Aschenbecher für die Carl-Zeiss-Oberschule

Nummer: 2018/15
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Carl-Zeiss-Oberschule einen mobilen Aschenbecher für die rauchenden Schüler der Oberstufenschüler erhält, um eine längerfristige Umweltbelastung zu vermeiden. Des Weiteren würde damit die Brandgefahr bei den umliegenden Mülleimern deutlich vermindert werden. Dieser Aschenbecher sollte Rollen besitzen, damit er bei Bedarf von den Schülern genutzt werden kann.

In der BVV:

Drucksache 684/XX
Ausschuss Schule
Status Keine Mehrheit - Der Antrag wurde in der BVV diskutiert und hat leider keine Mehrheit gefunden. Er wird also nicht weiter verfolgt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleAschenbecherRauchen

Wörter

AschenbecherBrandgefahrCarl-Zeiss-OberschulelängerfristigeMülleimernOberstufenschülerrauchendenumliegendenUmweltbelastungvermindert