Antrag: Smartboard-Workshop für die Lehrer des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums (UvH)

Nummer: 2018/14
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass am Ulrich-von-Hutten-Gymnasium Smartboard-Workshop für Lehrer organisiert werden. An der UvH können freundlich geschätzt nur 1/3 der Lehrer Smartboards bedienen. Da wir aber in jedem Klassen- und jedem Fachraum ein Smartboard haben, die meisten Lehrer aber nicht damit umgehen können, fordern wir verpflichtende Smartboard-Kurse für die Lehrer der UvH, weil sonnt die Investition in die Smartboards keinen Sinn ergeben würde. Um dieser Investition einen Sinn zu verleihen, ist es notwendig den Workshop zu veranstalten.

In der BVV:

Drucksache 683/XX
Ausschuss Schule
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleDigitalisierungSmart Boards

Wörter

freundlichgeschätztInvestitionorganisiertSmartboardSmartboard-KurseSmartboard-WorkshopSmartboardsUlrich-von-Hutten-Gymnasiumveranstaltenverpflichtende