Antrag: Neuer Zaun für die Bruno-H.-Bürgel-Grundschule

Nummer: 2018/07
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass ein neuer Zaun den Rackebüller Weg vom Schulgelände der Bruno-H.-Bürgel-Grundschule trennt, weil sonst schulfremde Personen das Gelände betreten können, was auch schon wiederholt vorgekommen ist. Deshalb fordern wir einen neuen Zaun für die Bruno-H.-Bürgel-Grundschule.

In der BVV:

Drucksache 676/XX
Ausschuss Facility Management
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleZaun

Wörter

Bruno-H-Bürgel-GrundschuleRackebüllerschulfremdeSchulgeländevorgekommenwiederholt