Antrag: Fester Platz für Minibasketballkörbe des VfL Lichtenrade

Nummer: 2018/05
Wahlperiode: 2017/2018 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass dem VfL Lichtenrade für seine Minibasketballkörbe in seiner Heimhalle (Grundschule am Dielingsgrund, Reichnerweg 35) ein fester Platz zur Verfügung gestellt wird. Die Mannschaften U9 bis U11 brauchen diese Körbe, um sowohl trainieren als auch Spiele durchführen zu können. Leider hat die Schulleitung die Basketballkörbe aus der Garage (der Turnhalle) entfernen lassen, so dass der Spielbetrieb der Mannschaften nicht mehr möglich ist. Um das zu ändern, fordere ich einen festen Platz für die Minibasketballkörbe, damit die Mannschaften des VfL wieder trainieren und gegen andere Vereine spielen können.

In der BVV:

Drucksache 674/XX
Ausschuss Sport
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SporthalleSportplatzTore

Wörter

BasketballkörbeDielingsgrunddurchführenGrundschuleLichtenradeMannschaftenMinibasketballkörbeReichnerwegSchulleitungSpielbetriebtrainierenVerfügung