Antrag: Höhere Tische und Stühle für die 6. Klassen des Scharmützelsee-Grundschule

Nummer: 2017/28
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die 6. Klassen der Scharmützelsee-Grundschule höhere Tische und Stühle bekommen. Zurzeit ist es sehr unangenehm an den Tischen zu arbeiten, weil sie für viele Kinder zu niedrig sind. Dadurch leiden wir oft unter Rückenschmerzen und Verspannungen und können im Unterricht nicht unser ganzes Potential entfalten. Höhere Tische würden uns das Arbeiten sehr erleichtern. Deshalb sollen die 6. Klassen der Scharmützelsee-Grundschule höhere Tische und Stühle bekommen.

In der BVV:

Drucksache 254/XX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleAusstattung

Wörter

erleichternRückenschmerzenScharmützelsee-GrundschuleunangenehmUnterrichtVerspannungen