Antrag: Farbe für die Toiletten der Theodor-Haubach-Oberschule

Nummer: 2017/26
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass wir Geld für Farbe bekommen, um die Toiletten unserer Schule renovieren zu können. Es handelt sind um ca. 10 Toiletten, die wir streichen wollen, da diese mit unangebrachten Symbolen beschmiert sind. Im Rahmen einer Projektwoche wollen wir die Toiletten unserer Schule mit Auszubildenden, Lehrlingen und/ oder Eltern neu streichen. Im Anschluss daran wollen wir auch eine kleine Belehrung machen, damit die Toiletten künftig nicht mehr beschmutzt werden.

In der BVV:

Drucksache 252/XX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierung

Wörter

AuszubildendenbeschmiertbeschmutztLehrlingenProjektwocherenovierenunangebrachten