Antrag: Neuer Untergrund für unseren Fußballplatz

Nummer: 2017/17
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Fußballplatz zwischen dem Dardanellenweg und der Straße 229 erneuert wird, da der Untergrund aus Sand und Unkraut besteht. Durch den Sand ist der Fußballplatz zum Spielen ungeeignet, weil man immer wieder beim Schießen oder Rennen wegrutscht. Noch dazu wachsen im Sand kleine Bäume und es entstehen kleine Löcher. In diesen Löchern knickt man oft um und verletzt sich. Außerdem gibt es nur ein Tor, welches zum Fußballspielen zu groß und unförmig ist. Deshalb fordere ich, dass der bestehende Untergrund aus Sand gegen Kunstrasen eingetauscht wird und wir zwei neue Tore erhalten.

In der BVV:

Drucksache 241/XX
Ausschuss Sport
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Sportplatz

Wörter

bestehendeDardanellenwegeingetauschtFußballplatzFußballspielenKunstrasenungeeignetUntergrundwegrutscht