Antrag: Sanierung der Toiletten der Johanna-Eck-Schule

Nummer: 2017/16
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Toiletten der Johanna-Eck-Schule renoviert werden. Auf den Toiletten in unserer Schule gibt es keine Spiegel, keine Seife und kein Toilettenpapier. Eine Jungentoilette wurde geschlossen, weil ein Becken kaputt ist. Das bedeutet, dass die Jungen nur eine Toilette haben. Auf den Mädchentoiletten klemmen die Türschlösser. In der Decke der Mädchentoiletten befindet sich ein Loch und wir haben Angst, dass die Decke instabil ist. Viele Kinder möchten die Toiletten nicht mehr benutzen oder trauen sich erst gar nicht hinein. Deshalb fordern wir, dass die Toiletten der Johanna-Eck-Schule renoviert werden.

In der BVV:

Drucksache 240/XX
Ausschuss Facility Management
Status Antwort Bezirksamt - Die Antwort des Bezirksamts (Mitteilung zur Kenntnisnahme) liegt vor. Der Antragsprozess ist damit abgeschlossen. Was aus dem Antrag geworden ist könnt ihr in der Antwort nachlesen.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierung

Wörter

geschlossenJohanna-Eck-SchuleJungentoiletteMädchentoilettenToilettenpapierTürschlösser