Antrag: Neue Mülleimer für die Kiepert-Grundschule

Nummer: 2017/09
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Kiepert-Grundschule neue Mülleimer bekommt. Die Mülleimer sollen aus Plastik sein, eine Holzumrandung und einen Deckel haben. Wir brauchen ungefähr zwei Mülleimer für den Innenbereich. Die Kosten würden circa 200,- Euro betragen, je 100,- Euro pro Mülleimer.

In der BVV:

Drucksache 233/XX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleMüllMülleimer

Wörter

HolzumrandungInnenbereichKiepert-GrundschuleMülleimer