Antrag: Tartanboden auf dem Sportplatz Bornstraße Ecke Büsingstraße

Nummer: 2017/05
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass das Loch im Tartanboden des Bolzplatzes ausgebessert wird. Die Kanten des Loches, das sich mitten auf dem Bolzplatz befindet, sind circa 5 Zentimeter hoch. Während eines lebhaften Fußballspieles könnten Kinder und Jugendliche darüber stolpern und sich ernsthaft verletzen. Durch das Loch im Tartanboden liegt der sich darunter befindende Asphalt frei, wodurch sich die Schwere der Verletzungen noch steigern könnte. Da wir dieses Risiko für vermeidbar halten, fordern wir eine Erneuerung des Tartanbodens an der beschädigten Stelle.

In der BVV:

Drucksache 229/XX
Ausschuss Sport
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SportplatzBoden

Wörter

ausgebessertbefindendebeschädigtenBolzplatzesErneuerungFußballspielesJugendlicheTartanbodenTartanbodensVerletzungenvermeidbarZentimeter