Antrag: Graffiti auf dem Spielplatz in der Stubenrauchstraße

Nummer: 2017/04
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Spielgeräte auf dem Spielplatz in der Stubenrauchstraße einen neuen Anstrich bekommen. Zurzeit sind die Spielgeräte mit viel Graffiti besprüht und wirken auch sehr trostlos. Ein Anstrich der Spielgeräte würde den Spielplatz in der Stubenrauchstraße deutlich attraktiver machen.

In der BVV:

Drucksache 228/XX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzGraffiti

Wörter

attraktiverSpielgeräteSpielplatzStubenrauchstraße