Antrag: Neue Fußballtore für die Carl-Sonnenschein-Schule

Nummer: 2017/02
Wahlperiode: 2016/2017 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass auf dem Sportplatz der Carl-Sonnenschein-Schule neue Fußballtore aufgestellt werden. Die alten Tore haben keine Netze mehr und sie sind so kaputt, dass man sich an ihnen schwer verletzen kann. Da der Sportplatz der Carl-Sonnenschein-Schule öffentlich zugänglich ist, würden alle Kinder und Jugendlichen in der Umgebung davon profitieren.

In der BVV:

Drucksache 226/XX
Ausschuss Sport
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleSchulhofSportplatz

Wörter

aufgestelltCarl-Sonnenschein-SchuleFußballtoreJugendlichenöffentlichprofitierenSportplatzzugänglich