Antrag: Spielplatz der Ruppin-GS

Nummer: 2016/23
Wahlperiode: 2015/2016 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Spielplatz der Ruppin-GS erneuert wird, damit er auch für ältere Schüler/innen geeignet ist, weil es sonst für die Klassen 4-6 ganz oft langweilig ist und sie keinen Spaß haben in den Pausen. Deshalb sind im Unterricht manche Kinder nicht wirklich aufmerksam und ausgepowert. Das nervt die meisten Kinder. Deswegen fordern wir, dass der Spielplatz der Ruppin-GS verändert wird.

In der BVV:

Drucksache 1892/XIX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

Spielplatz

Wörter

aufmerksamausgepowertlangweiligSchülerinnenSpielplatzUnterrichtverändert