Antrag: Zebrastreifen vor der B-H-B

Nummer: 2016/11
Wahlperiode: 2015/2016 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass an der Ecke Goethestraße/ Rackebüller Weg und der Ecke Lessingstraße/ Rackebüller Weg ein Zebrastreifen errichtet wird. Wir wollen diese gewünschten Zebrastreifen haben, da der Schulweg für die Kinder nicht sicher ist. Die Eltern haben Angst um ihre Kinder, da der Verkehr keine Rücksicht auf die Schüler_innen nimmt. Deshalb fordern wir, die Errichtung der beiden Zebrastreifen.

In der BVV:

Drucksache 1882/XIX
Ausschuss Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulwegZebrastreifen

Wörter

ErrichtunggewünschtenGoethestraßeLessingstraßeRackebüllerRücksichtSchüler_innenZebrastreifen