Antrag: Neue und größere Cafeteria an der Johanna-Eck -Schule

Nummer: 2016/08
Wahlperiode: 2015/2016 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass in der Johanna-Eck-Schule eine neue und größere Cafeteria gebaut werden soll. Da wir nur eine kleine Cafeteria haben und es dort keine Sitzplätze gibt, beantragen wir den Bau einer neuen und größeren Cafeteria mit Sitzgelegenheiten. Außerdem gibt es in unserer Schule sehr viele Schüler und viele davon gehen in der Pause in die Cafeteria, die dadurch extrem voll ist. Es wird geschubst und gedrängelt. Dadurch treten Streiterien auf.

In der BVV:

Drucksache 1879/XIX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleCafeteria

Wörter

beantragengedrängeltgrößerenJohanna-Eck-SchuleSitzgelegenheitenSitzplätzeStreiterien