Antrag: Sanitäre Anlagen in der Sporthalle des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums

Nummer: 2012/19
Wahlperiode: 2011/2012 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Toiletten und Duschräume der Mädchen in der Sporthalle des Ulrich-von-HuttenGymnasiums repariert werden. In den Duschräumen schimmelt die Decke, der Putz bröckelt ab und Wasser tropft herunter. In der Toilette oben ist das Licht schon lange ausgefallen. In der Toilette unten funktioniert der Wasserhahn nicht und auch die Spülung fällt öfter aus. Das alles sollte dringend mal überprüft werden.

In der BVV:

Drucksache 174/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenDuschenSporthalle

Wörter

ausgefallenDuschräumeDuschräumenfunktioniertSporthalleüberprüftUlrich-von-HuttenGymnasiumsWasserhahn