Antrag: Freizeitgeräte auf dem Spielplatz neben der Stechlinsee-Grundschule

Nummer: 2015/33
Wahlperiode: 2014/2015 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass mehr Freizeitgeräte auf dem Spielplatz neben der Stechlinsee-Grundschule gebaut werden. Wenn Freizeitgeräte gebaut werden würden, hätten die Kinder am liebsten eine Schaukel und Fußballtore, da man sich sonst in den Pausen langweilen würde. Die Schüler benutzen den Spielplatz als Schulhoferweiterung. Durch die Freizeitgeräte würden die Schüler dort sehr viel Spaß haben! Wir bitte Sie dieses Thema zu bearbeiten.

In der BVV:

Drucksache 1473/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleSchulhofSpielgeräteSpielplatz

Wörter

bearbeitenFreizeitgeräteFußballtorelangweilenSchulhoferweiterungSpielplatzStechlinsee-Grundschule